fCoder veröffentlicht Print Conductor 7.0 mit 7 neuen Funktionen für optimierten Stapeldruck
Wir sind stolz darauf, ein riesiges Update 7.0 für eines unserer Vorzeigeprodukte Print Conductor anzukündigen. Mit einem neuen, optisch ansprechenden Aussehen und einem schnelleren Verarbeitungskern erhielt das Programm mehr Funktionen für den effektiven Stapeldruck von PDFs, Word-Dokumenten, Texten, Bildern, Zeichnungen und vielen anderen Dateitypen.
Universal Document Converter trifft auf “Universal Document Printer” – Print Conductor! Sie können beide Programme zusammen verwenden. Wählen Sie einfach Universal Document Converter als virtuellen Drucker im Hauptfenster von Print Conductor aus. Auf diese Weise können Sie eine Reihe von Dokumenten, Bildern, Tabellenkalkulationen oder andere Dateitypen im Stapelverfahren in die Ausgabe von PDF, JPG, PNG, TIFF oder ein anderes von UDC unterstütztes Dateiformat konvertieren.
Letztendlich hat der neue Print Conductor sieben neue wichtige Funktionen erhalten. Im Folgenden sind nur einige davon aufgeführt.
Drucken einer ganzen Liste von Dateien in 100% korrekter Reihenfolge
Es ist jetzt möglich, eine Reihe von Dateien als ein einziger Stapel an Drucker/Plotter zu senden. Der neue Einzeldruckauftragsmodus (Single print job mode) schaltet die Verarbeitung aller Dateien als einen einzigen Stapel um. Das bedeutet zwei Dinge:
- Die Reihenfolge der Dokumente ist immer nach Bedarf. Ihre Dateien werden in der von Ihnen festgelegten Reihenfolge gedruckt, und das Windows-System hat keine Chance, Ihre Druckerwarteschlange zu verwechseln;
- Dokumente von mehreren Benutzern werden nicht vermischt. Ihre Serie von PDF-Dokumenten, die an den Drucker geschickt werden, wird nicht mit Dokumenten vermischt, die von anderen Mitarbeitern an denselben Drucker geschickt werden.
Fähigkeit, mehrere Seiten pro Blatt zu drucken
Der neue Print Conductor bietet eine integrierteto Möglichkeit, zwei oder mehr Seiten auf ein Blatt Papier zu drucken. Einfache Konfigurationssteuerungen helfen Ihnen, alles genau nach Bedarf einzurichten: die Anzahl der Seiten, die Paginierung, die Lücken zwischen den Seiten und vieles mehr.
Möglichkeit zum Hinzufügen eines einstellbaren Text-Wasserzeichens
Wir haben unsere Wasserzeichenfunktion verfeinert, so dass Sie jetzt Seitenzahlen, benutzerdefinierten Text oder Metadaten der Quelldatei auf den Dokumentseiten hinzufügen können, bevor der Massendruck beginnt.
Siehe alle anderen Funktionen der Version 7.0 →